Nachmittags bin ich zusammen mit Florine und Alex zu dem Konzert des UW Parkside Chorale und Voices of Parkside Konzert. In den UW Parkside Chorale kann eigentlich jeder eintreten, der Lust zum singen hat. Parkside Voices ist allerdings nur für richtig gute Sänger ;-) Jenna und Luke sind bei de im UW Parkside Chorale und Luke noch zusätzlich bei den Parkside Voices. Es wurden ein paar Weihnachtslieder gesungen und das Finale war sogar zum Teil auf Suaheli, was Florine sehr gefreut hat, da es ihre Muttersprache ist. War echt suuuuuper toll!!!!!! Hier erst einmal ein paar Bilder:
Gesamter Chor:
Luke (hinterste Reihe in der Mitte):
Kathryn (Dritte von links...so eine liebe Person!!...mit ihr war ich nach dem UW Parkside Konzert bei einem Konzert, über das ich weiter unten berichte):
Luke, Jenna:
Hier noch ein kleiner Mitschnitt vom Song "Praise His Holy Name". Jenna steht ganz rechts am Rand auf der obersten Stufe (bei Minute 0:20 kann man sie kurz sehen). Luke (mit Brille und Fliege) steht in der Mitte links neben dem großen schwarzen Amerikaner (äh, war das jetzt politisch unkorrekt?!):
Auf das zweite Konzert habe ich mich schon seit September gefreut. Chris Tomlin und Louie Giglio!!!! Die Namen sagen euch wahrscheinlich überhaupt nichts, haha. Chris Tomlin ist ein bekannter US-worship singer und Louie Giglio ein bekannter US-preacher. Kathryn und ich sind also gleich nach dem Parkside Chorale Konzert nach Milwaukee gefahren und haben dort noch ihren Bruder James und ihre Freundin Grace getroffen. Die "Glory in the Highest" Tour war echt grandios!!! Wirklich einmalig und ein tolles Erlebnis. Super Stimmung und super Lieder!!!! Was will man mehr?!
Hier ein paar Bilder und Videos (sorry, Qualität ist leider super schlecht, weil meine Kamera keinen Bock hatte, die Bilder scharf zu stellen):
Was für ein toller Tag :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen