Am letzten Freitag Morgen bin ich fürs Wochenende zurück nach Granby in Massachusetts geflogen und habe bis Montag die Zeit mit meiner favorite American family verbracht.
Um rechtzeitig zu meinen Flug um 6.25 Uhr nach Midway zu kommen, mussten wir um 3 Uhr hier in Parkside losfahren. Mich hat eine Bewohnerin vom Global Village gefahren. Wirklich sehr nett von ihr! Sie meinte, dass wir international students ja zusammenhalten müssen. Sie hat ein Auto gekauft, weil sie hier für 2 Jahre ist. Danke Mihyun!!
Der Flug an sich war mal wieder schrecklich!! Geflogen bin ich mit der Billigfluglinie Southwest Airlines. Die haben ihre Flugzeuge alle in so einem hässlichen blau/lila angemalt, was völlig veraltet aussieht. Und die Flügel knicken am Ende auch so komisch nach oben ab, was mir gar nicht gefällt (zur Erinnerung: ich habe Flugangst und alles was anders als normal ist, finde ich bedenklich). Aber egal....der Flugwar wie oben schon erwähnt schrecklich. Es hat wirklich die ganze Zeit gewackelt und wir mussten die ganzen 2 Stunden über angeschnallt bleiben. Der Pilot hat zwischendurch mal durchgesagt, dass es "kind of bumpy" ist. Es war definitiv nicht nur KIND OF bumpy sondern TOTALLY bumpy!! Aber auch diesen Flug habe ich gut überstanden und wir sind pünktlich um 09.35 Uhr in Boston gelandet. Dort hat mich dann zuerst Carina abgeholt (sie studiert dieses Semester an der UMass Boston) und wir haben bei einem Frühstück am Flughafen erst einmal ausführlich über die letzten Wochen gequatscht. Nach ca. einer Stunde haben mich dann Ryan und Christie abgeholt und wir sind Richtung Amherst gefahren.
Dort hat mich Christie dann auch abgesetzt und ich hab den Nachmittag in Amherst verbracht. TOLL!!! War echt ein super Gefühl, mal in einer Stadt rumzulaufen. Und außerdem hat Amherst so eine schöne Atmosphäre mit vielen kleinen Läden.
Abends hat Christie lecker gekocht (yeah, kein cafeteria food) und wir haben den Film "Anchorman" geschaut. Sehr witzig und entspricht total dem amerikanischen Humor ;-)
Am Samstag Morgen hab ich dann erst mal seeehr lange geschlafen, was für mich schon sehr komisch ist. Nach dem Frühstück sind die Anderen dann einen Hund anschauen gefahren während Ryan und ich daheim geblieben sind. Ryan mag keine Hunde und ich musste lernen. Ryan meinte dann zwischendurch nur so: "I promise you. We wil have a dog when they come back".......und jaaaaaaa, er hat Recht behalten!!! Hier nun das neue Mitglied der McCullah Family: Patches :-)



Ich war natürlich super happy einen Hund um mich herum zu haben, aber das Problem bei dieser Sache ist nur, dass Christie und die Mädels allergisch sind. Aber anscheinend hat Patches (ein einjähriger Pudel) ein besonderes Fell, was für Allergiker geeignet ist. Ich hoffe, dass es auch so bleibt und er an Weihnachten immer noch da ist ;-) Am Anfang war er natürlich ein bisschen ängstlich, aber am Sonntag Abend war er schon wesentlich kontaktfreudiger.
Die restliche Zeit haben wir eigentlich nur gechillt und Witze über Tokio Hotel und Bier gemacht. Ich war echt froh, wieder dort zu sein, weil ich ja weiß, dass ich spätestens im Februar wieder für eine lange Zeit goodbye sagen muss :-(
Montags ging es dann auch schon wieder zurück nach Wisocnsin. Der Flug war dieses Mal wesentlich angenehmer, dafür war die Überraschung groß, als ich beid er Gepäckausgabe meinen Koffer gesehen habe. Total verformt und gequetscht. Na toll!!! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch 20 Minuten, um den Bus nach Kenosha zu erreichen. Ich habe mich also sofort auf die Suche nach einem Southwest Airlines Büro gemacht und auch sofort gefunden. Dort haber ich dann die Mitarbeiter auf meinen Koffer aufmerksam gemacht und habe nach ein bisschen hin-und her auch einen Koffer bekommen, der sogar ein kleines bisschen größer ist als meiner. Hier ein Bild von meinem schönen neuen Koffer:

Das Umpacken ging ganz schnell und ich habe es noch rechtzeitig zum Bus geschafft und bin um 20.05 Uhr in Kenosha angekommen, wo mich ein Bewohner vom Global Village abgeholt hat.
Ein wirklich gelungenes Wochenende und ich zähle die Tage, bis ich an Weihnachten wieder nach Granby komme!!
Thanks McCullahs for a wonderful weekend!
Liebe Grüße aus dem heute stürmischen Kenosha,
Jessy