Dann hatte ich heute meinen langen Tag, d.h. ich habe von 9.30 Uhr bis 14.45 Uhr durchgängig Unterricht. Um 11 Uhr fängt mein Geschichtskurs an, über den ich jetzt kurz etwas schreiben möchte. Der Professor ist echt nett und es macht auch mehr oder weniger Spaß dorthin zu gehen. Heute hat er uns dann eine Möglichkeit erzählt, wie wir Punkte für Mitarbeit bekommen können (die Note für Mitarbeit setzt sich aus Anwesenheit und dem Rollenspiel am Ende des Semesters zusammen). Wenn man z.B. ein- oder zweimal fehlt, dann kann man eben durch verschiedene Dinge extra Punkte bekommen. Jaaaaaaa, und heute hat er dann folgende Möglichkeit präsentiert: wenn jemand einen Kürbis aushöhlt und in Form von President Hoover ausschnitzt, dann bekommt man Punkte für Mitarbeit. ???????? Hallo?! Wo ist denn da der akademische Anspruch? Bin ich hier im Kindergarten? Hier ist ein Bild, wie der Kürbis ungefähr aussehen soll. Totaler Quatsch meiner Meinung nach. Was lerne ich denn dabei?
Und der letzte Punkt für diesen Beitrag handelt von der Halloween "Party" eben hier im Global Village. Wir haben Snacks gegessen und den Kinderfilm "Hokus Pokus" angeschaut. War eigentlich ganz witzig (vor allem weil The Devil zu ihrem Freund gefahren ist und nicht da war, hehe). Das Global Village ist echt eine gute Community (mit ein paar Ausnahmen, aber ihr wisst ja: Ausnahmen bestätigen die Regel).
Eis-Bowle mit Sprite:
Helina:
Kuchen (die Box ist übrigens ein Katzenklo^^)
vrnl: Karina (RA), Luke (grünes Shirt), Katie, Jenna (Tokio-Hotel-hörende Mitbewohnerin) und Helina
Ihr seht, hier passieren Dinge die die Welt bewegen^^
Ach und noch als sidenote: Rechts auf der Seite ist so ein tolles widget, was das Wetter hier in Kenosha anzeigt. Laut diesem widget ist hier gerade LIGHT rain....................äääähhhh, wenn das LIGHT rain ist was gerade runterkommt, dann möchte ich nicht HEAVY rain erleben!!!
Liebe Grüße
Jessy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen