Ihr habt ja sicher schon durch die Blume oder auch etwas offensichtlicher mitbekommen, dass mich diese roommate Situation im Moment gerade ziemlich ankotzt, um es mal auf Deutsch auszudrücken. Seit Neuestem singt sie Abends immer chinesische Lieder......ich weiß, das ist eine Kleinigkeit, aber trotzdem nervt es mich total. Und dann stört es mich auch total wie sie trinkt.....ich weiß, das ist völlig bekloppt, aber wenn man einen Grund sucht um etwas nicht zu mögen, dann hält man sich an solchen Kleinigkeiten fest! Oh man, vielleicht liegt es wirklich nur an den kulturellen Unterschieden, aber ich bin froh, wenn dieser Abschnitt in meinem Leben in 5 Wochen rum ist!!!!!
Ob es mit einem Amerikaner besser gewesen wäre - keine Ahnung. Caro ist ja auch nicht gerade zufrieden mit ihrem roommate, aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass wir beide eben manchmal unsere Ruhe brauchen und alleine sein wollen. Ich finde es eben nur von der Uni im Allgemeinen doof, dass sie mir kein amerikanisches roommate zugeteilt haben. Ich bin von den international students die Einzige, die mit einem anderen international student zusammen wohnt. Ich habs mal wieder erwischt....
Es bleibt zu hoffen, dass die UW Parkside beim nächsten Mal schlauer ist und jeden international student mit einem amerikanischen student zusammenbringt.
Hey, ich kann verstehen dass dich das nervt. Würde mir auch so gehen. ABER: Du bist nicht der einzige international ohne Ami im Zimmer!
AntwortenLöschenDenk mal an deine Mitbewohnerin ;-)
Solche logischen Schlußfolgerungen helfen mir jetzt auch nicht weiter ;-)
AntwortenLöschenAber du hast für einen Moment gelacht oder zumindest geschmunzelt. Gib's zu! :-)
AntwortenLöschen